top of page

Die Betonretusche - Das Team

IMG_5969klein.jpg
ralphFinal.jpg

Ralph Sellmaier

Gründer und Geschäftsführer

Ralph ist einer unserer beiden Geschäftsführer. Von Freising aus betreut er vor allem die Projekte in Süddeutschland. Als Diplom Ingenieur kennt er sich besonders gut mit technischen Fragen zur Herstellung von Sichtbeton aus.

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing

Oliver Stahlmann 

Gründer und Geschäftsführer

Oliver ist Diplomrestaurator und hat Kunstgeschichte studiert. Von Düsseldorf aus betreut er Unternehmen und Architekten zum Thema Sichtbeton. Als ehemaliger Dozent der Fachhochschule Köln kümmert er sich um die Präsentationen und Vorträge der Betonretusche

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Whatsapp
  • Weißes Xing
3 - 1433866-003.jpg
anabelleFinal.jpg
anabelleFinal.jpg

Annabelle Roy

Gründerin & künstlerische Leitung

Bei Annabelle wissen Pinsel und Schwamm genau was sie zu tun haben. Als Künstlerin mit Abschluss Bühnenbildgestaltung am Art College in Montreal hat Annabelle  nicht nur Farbgefühl und Gestaltung tief in ihrer DNA, sondern versteht wie keine Zweite die Wirkung von Sichtbetonflächen und Texturen einzuschätzen. Klar, dass sie bei  der Betonretusche die künstlerische Leitung hat und zielsicher den perfekten Ton trifft.

Gregor2.jpg

Gregor Sitek

Bereichsleitung Westdeutschland

Gregor ist unser Mann mit KnowHow und Überblick. Von Frankfurt über Köln bis Aachen weiß er was in welchem Projekt zu tun ist, welche Methode die Beste ist und natürlich welche Teams der Betonretusche dafür genau die richtigen sind.

  • Weiß Instagram Icon
  • Whatsapp
Gregor2.jpg
klaudia2.jpg

Klaudia Krowczynska

Gebietsleiterin Baden-Württemberg

Wenn du den Spitznamen "Frau Beton" mit Stolz in den sozialen Medien trägst, dann kann es sich nur um die Eine handeln: Klaudia unsere Gebietsleiterin in Baden-Württemberg! Wer den Sichtbeton so sehr liebt und ihn mit Würde behandelt, der hat diesen Spitznamen zu recht erhalten und Klaudia tut alles dafür ihrer Rolle als Sichtbeton-Expertin gerecht zu werden.

  • Weiß Instagram Icon

Daniel Grebasch

Gebietsleiter Hessen

Hessischer Bub mit Berliner Schnauze.

Daniel hat die Liebe nach Frankfurt gezogen. Und hier hat er auch seine zweite Leidenschaft gefunden. Die Liebe zum  Sichtbeton! 

Mit vollem Einsatz, Engagement und Know How kümmert er sich in Hessen um die Sichtbetonprojekte der Betonretusche und betreut unsere Teams zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.

danielPortraitWeb.jpg
20221020_121608.jpg

Marcin Ludian

Gebietsleiter Hamburg und Norddeutschland

"Wir schnacken später weiter..."

Wer das zu hören bekommt weiß, dass er gerade mit Marcin verbunden war. Aber keine Sorge... er ruft sicher wieder zurück!

Marcin ist unsere Hotline bei der Betonretusche und ein Kommunikationsprofi! Darum klingelt auch ständig sein Telefon und er ist unterwegs zum nächsten Projekt in der Hafen City oder in der Altstadt von Bremen. Weil er für alle ein offenes Ohr hat und jeden gleich ernst nimmt, lieben ihn unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Daher ist Marcin auch head of human resources bei der Betonretusche und ist Anlaufstelle Nr. 1 für alle Kollegen und Problemchen. 

Wollt Ihr Euch bei uns bewerben? Auch dann ist Marcin Euer Mann!

Christoph Kowalik

Technische Leitung

Christoph ist ein alter Hase im Sichtbetonbusiness. Er hat schon unzählige Projekte erfolgreich für die Betonretusche geleitet und ist die perfekte Wahl, wenn es um große Sichtbetonprojekte mit vielen Betonretusche Teams geht. Seine Erfahrung mit unseren Werkstoffen, Maschinen und Produkten macht ihn zur grauen Eminenz und zum technischen Leiter bei der Betonretusche.

  • Whatsapp
kowalik2.jpg
bottom of page